Mein Raum, dein Raum, Zwischenraum. Zum Umgang mit psychischen Ich-Grenzen von Diakonie.Kolleg. auf FortbildungsNAVI

Schlagwörter

Mein Raum, dein Raum, Zwischenraum. Zum Umgang mit psychischen Ich-Grenzen

Anmelden

Wer im sozialen, pädagogischen oder therapeutischen Bereich arbeitet, nähert sich anderen Menschen intensiv. Deshalb ist es besonders wichtig, nicht nur die Grenzen der Anderen zu achten, sondern auch seine eigene psychisch-seelische Ich-Grenze zu kennen und mit ihr umzugehen.
Im Seminar visualisieren wir unsere psychische Grenze, bedenken ihre Funktionen und erforschen Veränderbarkeiten.

Das Angebot richtet sich an Menschen, die im Sozial-, Therapie-, Beratungs- und Pädagogikbereich arbeiten.

Modul 1  - auch einzeln buchbar - für Zertifikatslehrgang mit Dr. Klaus Blaser: "Boundary Based Awareness Conseling and Coaching"


Datum: 13.05.2019 , 09:30 - 15.05.2019 , 13:00
Ort: Religionspädagogisches Zentrum Heilsbronn
Referenten:
Anmelden